Courage-Pressemeldung und Sofortprogramm: Jetzt handeln in KITAs und Schulen!

!!!30 Wochen und 5 Tage sind von den Regierungen seit März 2020 verschwendet worden, in denen nicht mehr Ideen zum Schutz unserer Kinder und ihrer Familien entwickelt wurden als “Stoßlüften”!!!

Courage Essen musste schon im Juli feststellen: Die besonderen Herausforderungen durch die Corona- Pandemie  bringen die Frauen an den Rand ihrer Kräfte. Viele berichten: „Ich mache die Augen und Ohren zu, will nichts mehr sehen, hören und fühlen. Ich funktioniere nur noch für meine Familie. Zeit für mich und meine Interessen habe ich noch weniger, als vor Corona“

Die Pressemeldung und das Sofortprogramm für Schulen und KITAs von unserem Bundesvorstand spricht uns aus dem Herzen und wir legen sie euch allen an eure Herzen! (veröffentlicht auf der bundesweiten website fvcourage.de)