Her mit unserer Gemeinnützigkeit – kommt zum Gerichtstermin nach Düsseldorf…

Datum/Zeit
29/11/2019
12:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Finanzgericht Düsseldorf


…aus Anlass des aktuellen Entzugs der Gemeinnützigkeit für den von uns sehr anerkannte und geschätzte VVN/ BdA laden wir euch ein, an unserer 3. Gerichtsverhandlung gegen den Entzug der Gemeinnützigkeit unseres Frauenverbands Courage teilzunehmen. Unser Kampf hat schon einige Erfolge erzielt, aber wir wollen alles erreichen, vollständige Rehabilitation und Rückgabe der Gemeinnützigkeit.
Auch attac, Campact und das DemoZ Ludwigsburg sind aufgrund tumber Verleumdungen v.a. des bayrischen Verfassungsschutzes betroffen. Genaueres siehe die Pressemitteilung im Anhang – gerne auch zum weiterverbreiten.
Wir finden, dass wir alle gemeinsam kämpfen sollten gegen diese Auswirkung der Rechtentwicklung der Regierungen – wer kämpft kann gewinnen! Wir sind auf dem Besten Weg und gemeinsam könnten wir alle diese Angriffe zu Fall bringen!
Dass der Termin am Global-Climate-Day ist, liegt natürlich nicht in unserer Hand – aber die Spaltungsversuche durch den Verfassungsschutz betreffen ja auch diese Bewegung.

Die Verhandlung findest statt

am Freitag, dem 29.11.2019, um 12.15 Uhr
vor dem Finanzgericht Düsseldorf, Ludwig-Erhard-Allee 21,
Sitzungssaal 004 im EG des Arbeitsgerichts.

Im Anschluss an die Verhandlung wird es kurze eine Kundgebung vor dem Gericht geben.

Mit herzlichen, couragierten Grüßen

PM-Finanzgerichtstermin-Gemeinnützigkeit-End

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.