Courage Essen Soli #Seda gegen Unmensch

Liebe Seda,

wir von Courage Essen haben mit Dir gelitten, aber wir sind auch soooo stolz auf Dich!

 Du bist eine Frau, die nicht aufgibt, trotz dieser brutalen, einschneidenden persönlichen Erfahrung – diesem ekelhaften Mordanschlag auf Dich.

 Du bist das Opfer, Er der Täter. Klar.

 Aber Du bist stark, Du bist stärker als die Angst. Stark für Deine Kinder, stark für alle Frauen und Mädchen. Stark auch für uns Couragefrauen in Essen.

 Weit über die Ländergrenzen hinaus setzt Du ein Signal, wenn du, wie in Deiner Videobotschaft an den Frauenpolitischen Ratschlag im November, sagst:

 „Heute ich, morgen eine Andere…wir dürfen nicht aufgeben. Die Solidarität eines Freundeskreises wie in meinem Fall ist überlebenswichtig für unseren Kampf. Keine Einzige mehr!“

 Wir bleiben mit all unseren Herzen an Deiner Seite.

 Der Unmensch Faruk darf nicht mit Totschlag davonkommen, NEIN, er muss wegen Mordversuch verurteilt werden!

 Wir wünschen Dir alles Gute und uns gemeinsam Erfolg im Kampf um freie Frauen in freien Gesellschaften – weltweit.

 Deine Frauen von Courage Essen,

14.01.2020