AfD? Nee! Video zum Frauenbild der AfD

 

!!Keine Stimme der AFD und ihrem rassistischen, frauenfeindlichen Programm!!!
“Wir als überparteilicher Frauenverband rufen nicht zur Wahl einer bestimmten Partei auf. Wahlprüfsteine sind für uns die Punkte unseres Programm und die Beschlüsse unserer Bundesdelegiertenversammlung . Darin heißt es u.a.

“Ein Brennpunkt ist der gemeinsame Kampf mit den vielen entwurzelten Flüchtlingen, insbesondere den Flüchtlingsfrauen und ihren Kindern, die aufgrund von Kriegen und Armut, Umweltzerstörung, Gewalt und Menschenhandel in Deutschland sind. Sie brauchen Bleiberecht und Asyl, besonderen Schutz und den Zusammenhalt, praktische Unterstützung bei Problemen aller Art mit Behörden oder in Asylheimen. Courage kämpft mit ihnen für die Durchsetzung elementarer Menschenrechte in unserem Land.”
Wer rassistische und faschistoide Hetze betreibt, faschistische Anschläge auf Füchtlingsunterkünfte und geflüchtet Menschen anheizt und einen Schießbefehl gegen geflüchtete Menschen an den europäischen Grenzen befürwortet, gehört unserer Meinung nach nicht in die Parlamente, sondern verboten.

Doch was steht noch im Wahlprogramm der AfD? Hier ist ein informativer Kurzfilm von Campact zur AFD und Stimmen von Frauen dazu.

131 erreichte Personen